wie ich gerade erst gekauft habe

Labi1995
Ich bin nicht so erfahren in der [url=http://www.hijosdelvacio.es/Adidas-Superstar-Hombre-c-57_69.html]Adidas Superstar Hombre[/url] Stra?[url=http://www.pierrerobyr.ch/adidas-nmd-c-4/adidas-nmd-damen-c-4_5/]Adidas NMD Damen[/url] enszene wie ich mit Trail und Ultra-Running (siehe meine Top 2014 Trail-Schuhe hier), aber ich genie?e wirklich die w?chentlichen Track-Workouts, die ich gemacht habe. Seit dem Training für den Spokane Marathon im letzten Oktober habe ich beschlossen, den ganzen Winter über ein paar Stra?entage in meinem Training zu verbringen. Daher experimentiere ich seit einiger Zeit mit Stra?enschuhen. Obwohl mein Komfort mit einigen Trail-Marken (inov-8 im Besonderen) meine Road-Schuh-Entscheidungen zu diesem Zeitpunkt beeinflusst hat, sind meine Auswahl unten die Schuhe, die ich am meisten für die Menge der Stra?enlauf gelaufen habe, die ich mache.
Ich habe den Streckenabschnitt in zwei Kategorien aufgeteilt (Rennen und Training), im Wesentlichen weil ich viel zu viele Schuhe habe, aber auch, um einige der Unterschiede herauszustellen, die ich in bestimmten Designans?tzen hinsichtlich des Endverbrauchs des Schuhs mache und was ich ' Ich [url=http://www.hijosdelvacio.es/Nike-Air-Vapormax-Mujer-c-1_44.html]Nike Air Vapormax Mujer[/url] suche in einem Schuh für bestimmte Zwecke. Hier geht's losDer inov-9 Road-X Lite 155 hat eine tolle, weite Passform für einen Rennschuh und eine einfache Inov-8 Fusion Gummiau?ensohle; Sie sind leicht, effektiv und passen wie ein Pantoffel. 200 g M13
1. inov-8 Road-X Lite 155 - So ein toller Schuh für fast alles schnell. Ich bin mir nicht sicher, ob ich über einen Halbmarathon hinauskomme, aber sie sind mein Favorit für Trainingseinheiten, 5k / 10k Rennen, und sie haben eine sch?ne, breite Passform für einen Rennschuh. Die Fusion-Gummisohle (Mischung aus Gummi und EVA) ist leicht, reaktionsfreudig und dennoch ziemlich haltbar (ich habe fast 300 Meilen auf meiner und sie laufen immer noch stark). Trotz seines geringen Gewichts bietet der Skechers GoMeb Speed ??3 eine Menge reaktives Kissen und eine fehlerverzeihende Fahrt. Das Obermaterial, obwohl sehr minimal, funktionierte immer noch gut ohne Socken für meinen Marathon im vergangenen Oktober. 230 g M13.
2. Skechers GoMeb Speed ??2 (Rezension hier) - Ich war wirklich [url=http://www.paardreizen.nl/Nike-Air-Max-TN-Dames-c-49_50.html]Nike Air Max TN Dames[/url] überrascht von der GoMeb Speed ??2, als ich sie diesen Frühling probierte. Ich habe sie in diesem Sommer ziemlich oft benutzt, von einem 10-km-Rennen bis hin zu Rennen mit langen Tempi, und ich habe im Oktober einen Marathon gelaufen. Toller Allround-Rennschuh mit mehr D?mpfung als die meisten anderen Schuhe im 6 oz-Bereich. Freue mich schon darauf, den Speed ??3 Anfang Januar auszuprobieren! Traditionelles [url=http://www.pierrerobyr.ch/adidas-nmd-c-4/adidas-nmd-herren-c-4_6/]Adidas NMD Herren[/url] Aussehen und Obermaterial treffen auf moderne Materialien und Design im adidas Takumi Sen 2. Weichere Adiprene im Fersenbereich (wei?er Schaum vom Mittelfu?rücken), festeres Adiprene + und Torsionshaft vom Mittelfu? nach vorne Es ist eine sehr reaktionsschnelle Fahrt, die Sie bittet, auf den Vorfu? zu steigen und das Tempo zu erh?hen. 220 g M13.
3. adidas adizero Takumi Sen 2 - Habe nicht viel in diesem Schuh laufen, wie ich gerade erst gekauft habe, aber bis jetzt hat es mich wirklich beeindruckt als einer der besten No-Nonsense-Racer da drau?en. Ich wei? nicht, warum ich so lange gewartet habe, um es zu versuchen (oh warte, es kostet $ 150 (!), Deshalb). Es gelang ihnen, sie ein wenig billiger zu finden und sie auszuprobieren. Sehr beeindruckt von dem Schuh. Es ist sehr [url=http://www.pierrerobyr.ch/]www.pierrerobyr.ch[/url]leicht (geringe 6 oz Reichweite), bietet aber eine moderate (ziemlich feste) D?mpfung. Es hat genug Struktur unter den Fü?en, dass ich sehen k?nnte, dass man m?glicherweise einen Marathon in ihnen laufen l?sst, und eine Passform, die wie ein Handschuh den Fu? umarmt. Der Name Takumi Sen stammt aus dem japanischen Markt und bedeutet "Handwerk auf h?chstem Niveau" - das passt, denn dieser Schuh ist ein echtes Kunstwerk. Wenn es nicht so teuer oder haltbarer w?re, würde es h?her in meiner Liste, aber sowohl die Inov-8 Road-X Lite 155 und Skechers GoMeb Speed ??2 kann routinem??ig für rund $ 60 gefunden werden so schwer zu rechtfertigen, über das Doppelte Kosten, auch wenn es ein toller Schuh ist.