um Eicheln aus der Sohle

Labi1995
Ich muss zugeben, dass ich nicht erwartet habe, diese Schuhe zu m?gen. Meine vorherige Erfahrung mit einem ON-Schuh war der originale Cloudracer, und mein Eindruck war, dass man mit einem ausgepr?gten Fersenaufschlag landen musste, um die D?mpfung [url=http://www.alainhemet.fr/nike-air-presto-c-57/nike-air-presto-femme-c-57_58/]Nike Air Presto Femme[/url] zu nutzen, die das Podsohlen-Design bietet. Ansonsten fühlten sich die Schuhe sehr fest an (nicht unbedingt schlecht) und waren für einen Rennschuh zu schwer. Sie waren auch teuer im Vergleich zu den meisten anderen Schuhen in der Rennsportnische.
ON kontaktierte mich diesen [url=http://www.pierrerobyr.ch/adidas-nmd-c-4/adidas-nmd-damen-c-4_5/]Adidas NMD Damen[/url] Sommer wieder und fragte, ob ich bereit w?re, ein paar ihrer neueren Modelle auszuprobieren. Sie sandten Paare der ON The Cloud und der ON Cloudsurfer. Ich habe jetzt Meilen auf beide gelegt und werde mit der überprüfung der Cloud beginnen (ich werde es einfach als Cloud bezeichnen, da [url=http://www.hijosdelvacio.es/Adidas-Superstar-Hombre-c-57_69.html]Adidas Superstar Hombre[/url] ich sage, dass die Wolke albern klingt ...), da ich es dem Cloudsurfer vorziehe. (Offenlegung: Diese Schuhe waren Prüfmuster und wurden vom Hersteller kostenlos zur Verfügung gestellt).
Pro laufendem Lagerhaus wiegt die Wolke 7,4 Unzen in Herrengr??e 9. Die Stapelh?he betr?gt [url=http://www.pierrerobyr.ch/adidas-nmd-c-4/adidas-nmd-herren-c-4_6/]Adidas NMD Herren[/url] 24 mm Absatz, 15 mm Vorfu? (9 mm Fall). Im Gegensatz dazu fallen ON-Berichte bei 6 mm.
Das Markenzeichen von ON ist das Pod-Sohlen-Design, das auf allen Schuhen zu sehen ist. Grunds?tzlich bestehen diese aus quadratischen, in der Mitte hohlen Gummistollen. Die Pads komprimieren bei Kontakt, um D?mpfung zu bieten - je gr??er die Mulde, desto mehr D?mpfung. Die Cloud unterscheidet sich von anderen ON-Schuhen dadurch, dass die Sohlen aus der Zwischensohle und nicht aus der Gummiau?ensohle gefertigt sind Schaum und die S?ulen, die die Hülsen stützen, sind dicker, [url=http://www.alainhemet.fr/nike-roshe-run-c-81/nike-roshe-run-femme-c-81_84/]Nike Roshe Run Femme[/url] also komprimieren sie nicht so viel. Dies gibt den Schuhen ein reaktionsf?higeres Gefühl von der Ferse bis zu den Zehen als die anderen ON-Schuhe, die ich ausprobiert habe. Für mich war das eine willkommene überraschung, denn sie haben ein flaches Gefühl auf der Stra?e (obwohl [url=http://www.hijosdelvacio.es/Nike-Air-Vapormax-Mujer-c-1_44.html]Nike Air Vapormax Mujer[/url] flexibler), und sie fühlten sich gro?artig, wenn sie das Tempo anhoben. Ich hatte wirklich Spa? in diesem Schuh laufen, und bei 7,4 Unzen sind sie und 1,5 Unzen leichter als ON tats?chlichen Rennschuh. Ich denke, die Gewichtsreduktion ist haupts?chlich auf den Mangel an schwereren Gummistollen an diesem Schuh zurückzuführen.
Der Nachteil der festen Sohle der Cloud ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich diesen Schuh für lange Strecken w?hlen würde. Ich bevorzuge mehr Kissen für zweistellige Meilen. Aber wenn ein fester, flexibler Schuh wie ein gutes [url=http://www.joomlas.co.uk/adidas-zx-850-c-72/adidas-zx-850-womens-c-72_74/]Adidas ZX 850 Womens[/url] Spiel für Ihren Schritt klingt, k?nnten sie sicherlich für diesen Zweck arbeiten.
Eine letzte Sache über die Sohle, und das ist ein Negativ - das Podded-Design ist wirklich gut bei der Aufnahme von Stra?enschutt. Ich musste bei vielen Gelegenheiten anhalten, um Eicheln aus der Sohle [url=http://www.joomlas.co.uk/nike-air-max-95-c-21/nike-air-max-95-womens-c-21_23/]Nike Air Max 95 Womens[/url] zu ziehen (die Eichelproduktion ist in diesem Jahr, in dem ich lebe, au?er Kontrolle geraten), und ich würde aus Angst vor dem, was sie pflücken k?nnten, in keine Spur gehen oben. Sie sind in dieser Hinsicht den Nike Free-Schuhen sehr ?hnlich - Sie werden gelegentlich aufh?ren müssen, Müll von der Sohle zu ziehen.