Mein 610 hat auch Rost

Labi1995
Ich besitze Garmin und Suunto und jede GPS-Uhr macht das. W?hrend des Portland-Marathons kartierte mein Garmin 610 einen Teil meines [url=http://www.paardreizen.nl/Nike-Air-Max-90-Dames-Zwart-c-22_25.html]Nike Air Max 90 Dames Zwart[/url] Laufs durch den Bundesstaat Washington.
So benutze ich jetzt mein iPhone für jeden Lauf mit einer Bluetooth-Uhr. Ist das GPS besser? Vielleicht, vielleicht nicht. Aber es unterstützt einen Footpod für das Tempo, das mir w?hrend meines Workouts wichtiger ist.
Ich habe vor langer Zeit gelernt, GPS nicht besonders w?hrend Rennen zu vertrauen. NYC Marathon letzte Woche mein iPhone sagte, ich lief 26,98 Meilen. Vielleicht habe ich es getan, aber ich habe mich [url=http://www.daviddenardi.fr/Nike-Blazer-Femme-c-76_77.html]Nike Blazer Femme[/url] w?hrend des Laufs nicht auf dieses Tempo verlassen. Ich bin nun seit einem Jahr mit GF620 unterwegs und bin insgesamt zufrieden mit der Uhr und ihren Funktionen, aber ich habe die GPS-Ungenauigkeit manchmal bemerkt. Ich hatte auf meiner "to-do-Liste", um mit meiner alten GF 305 zu vergleichen und sie beide beim Laufen zu benutzen, aber ich habe das noch nicht getan. Ich bemerke [url=http://www.robertrizzo.nl/Nike-Roshe-Run-Dames-c-46.html]Nike Roshe Run Dames[/url] ausdrücklich, dass GF620 auf Trails, auf denen ich regelm??ig laufe, die Genauigkeit verliert (die falsche Geschwindigkeit anzeigt), nur um das Tempo in offenem Gel?nde wieder anzupassen. Ich merke oft, dass das Tracking auf der Karte komischer aussieht als wenn ich mit der 305 renne.
Ich habe den Rat erhalten, nach dem "Piep" ein paar Sekunden l?nger zu warten, wenn die Uhr die Satelliten gesperrt hat, aber das scheint keinen Unterschied zu machen.
Ich lief [url=http://www.robertrizzo.nl/]www.robertrizzo.nl[/url] am letzten Wochenende einen Marathon und die Gesamtdistanz betrug 42,66 km, was OK ist und vergleichbar mit dem, was viele andere L?ufer mit anderen Uhren gemacht haben.
Ich hatte ein paar Bug-Probleme, die Software-Updates gel?st hat. Ich hoffe, dass die GPS-Genauigkeit mit dieser Funktion auch im Laufe der Zeit besser wird ... aber die Zeit wird mir sagen, dass meine 620 [url=http://www.lavolailles.fr/Nike-Roshe-Run-Femme-Bleu-c-90_91.html]Nike Roshe Run Femme Bleu[/url] ziemlich oft dazu führt, dass ich viel schneller renne, als ich laufen kann. Ich benutze haupts?chlich meinen 405CX. Meine Garantie l?uft bald ab, also werde ich sehen, ob ich es ersetzen kann. Mein 610 hat auch Rost auf der Rückseite. Ich kann das 620 nicht empfehlen. Mein Kadenzdiagramm hat auch viele Tropfen. Heute bin ich mit meiner Schwester gelaufen, die mit der 405 lief und [url=http://www.daviddenardi.fr/Nike-Air-Odyssey-Femme-c-56_57.html]Nike Air Odyssey Femme[/url] ich 1km weiter als sie aufzeichnete. Die 405 war richtig, da ich nicht 02:55 min  / km laufen kann und es sich wie ein leichtes Joggen anfühlt. Ich hoffe, das geht nicht vom Thema ab, aber mit dem Wetter wird es kühler. Ich frage mich ob / wie Temperatur k?nnte die Leistung beeintr?chtigen.
Ich habe den 920XT bestellt, aber es ist noch immer auf Bestellung, also habe ich mein iPhone 5s auf meinen L?ufen genommen, um meine Trainingseinheiten zu verfolgen. [url=http://www.zebyswiedzial.pl/nike-roshe-run-c-88/nike-roshe-run-damskie-c-88_89/]Nike Roshe Run Damskie[/url] Zweimal in der letzten Woche ist mein iPhone anscheinend zu kalt geworden, um zu funktionieren (obere Tief-Mitte 20F temps) und wird nicht meine ganzen L?ufe verfolgen. In beiden F?llen hatte ich das Telefon in einer Manteltasche gegen meinen Bauch.