Ich beginne mit ihnen

Labi1995
Die Winter, in denen ich lebe, k?nnen hart sein, aber meine Verachtung für das Laufband h?lt mich normalerweise drau?en, wenn die Bedingungen nicht wirklich schlecht werden. Dieser Winter begann ziemlich zahm [url=http://www.paardreizen.nl/Nike-Air-Max-270-Dames-c-19_21.html]Nike Air Max 270 Dames[/url] hier in New Hampshire. Anfang Januar hatten wir kalt, aber nicht viel Schnee, und ich konnte die meisten meiner Runs mit Stra?enschuhen fahren. Die Gehwege begannen im Januar ein wenig zu vereisen, und wir hatten ein paar leichte Schneestürme, was das Laufen in Stra?enschuhen etwas schwieriger machte. Und in den letzten Wochen wurden wir von mehreren Stürmen und Stra?en und Gehwegen in der N?he von meinem Haus geh?mmert, sind jetzt praktisch unpassierbar.
Zum gr??ten Teil kann ich mit einem Paar anhaftenden Trail-[url=http://www.paardreizen.nl/Nike-Air-Max-90-Heren-c-22_24.html]Nike Air Max 90 Heren[/url] Schuhen für die meisten Winterlaufbedingungen auskommen. Sie behandeln gut verkrustetes Eis, und tiefer Schnee bedeutet im Allgemeinen, dass ich lieber zum Schneeschuh gehe, als zu laufen, es sei denn, die Gehwege sind ger?umt (Stra?en in der N?he meines Hauses sind zu gef?hrlich, wenn sie von gro?en Schneeb?nken begrenzt [url=http://www.hijosdelvacio.es/Nike-Air-Presto-Mujer-c-1_42.html]Nike Air Presto Mujer[/url] werden). Es gibt jedoch Zeiten, in denen die Stra?en / Gehwege mit glattem Eis und / oder einer dünnen Schneeschicht bedeckt sind, und das Hinzufügen von zus?tzlicher Traktion hilfreich ist (zB wenn meine Stra?e wie das Foto aussieht, das ich heute Morgen gemacht habe ...) In den letzten zwei Wintern habe ich drei verschiedene Lauftraktionsger?te ausprobiert: Stabilisatoren, Kahtoola Nanospikes und YakTrax Run Cleats. Keines ist perfekt, aber alle machen den Job zur Not. Ich dachte, ich würde ein paar Gedanken über das Für und Wider von [url=http://www.alainhemet.fr/nike-air-max-90-c-22/nike-air-max-90-homme-c-22_29/]Nike Air Max 90 Homme[/url] jedem teilen, um Ihnen zu helfen, eine Kaufentscheidung zu treffen, wenn Sie ein Traktionsger?t für Ihre Winterl?ufe ben?tigen.
Ich fange damit an zu sagen, dass alle 3 Ger?te auf leichtem Schnee und Eis gute Traktion bieten, und in diesem Sinne machen sie alle die Arbeit, für die sie gebaut wurden. Erwarten [url=http://www.hijosdelvacio.es/Adidas-Superstar-Mujer-c-57_74.html]Adidas Superstar Mujer[/url] Sie jedoch nicht, dass diese Schuhe einen Ersatz für Schneeschuhe im tieferen Schnee darstellen, da die Metallspitzen / -ans?tze an allen drei kurz sind und bei tieferem Schnee, der von den Fü?en gepackt wird, nicht den Boden erreichen k?nnen (USA) von einer Firma namens STABIL. Ich beginne mit ihnen, weil ich glaube, dass sie den besten "Biss" auf dem Eis der drei Ger?te in diesem Test geboten haben. Im Gegensatz zu den Kahtoola- und Yaktrax-Ger?ten verwenden Stabilicers so etwas wie schraubenf?rmige Ans?tze mit einer konkaven [url=http://www.joomlas.co.uk/nike-air-presto-c-36/nike-air-presto-womens-c-36_38/]Nike Air Presto Womens[/url]Mitte. Die Laschen sind in einen flexiblen Gummiboden eingebettet, der ebenfalls Gummistollen hat. Die Combo funktioniert sehr gut auf Eis und Schnee bedeckten Asphalt. Ein weiteres Plus für die Stabilisatoren ist, dass sie gut auf meinen Fü?en bleiben. Sie verfügen über einen Klettverschluss, der an Ihren Fu? angepasst werden kann, und der sie an Ort und Stelle sichert. Am liebsten h?tte ich aber ein fertigeres, integriertes Band wie auf dem Yaktrax-Produkt gesehen.
Ich erwarte, dass die Haltbarkeit der Stabilisatoren gut sein sollte - der Gummirahmen besteht aus dicken B?ndern, und die Unterfu?komponenten bestehen aus festem Gummi.